Seite auswählen

Tipp des Tages – 05.04.2016

FUßBALL – AFC Champions League (Asien) 12.30 Uhr
Seoul – Shandong Luneng
Tipp: Over 2.75 (Asian Tore) 
Quote: 1,85
Bookie: Pinnacle (oder Sportmarket)

Dieses Match schreit nach Toren. Die Gastgeber aus Seoul sind in einer super Verfassung.
5 der letzten 6 Spiele wurden gewonnen und man trifft nach Lust und Laune.
14 Treffer stehen nach 3 Spieltagen zu buche. Das liegt vor allem am Sturmduo der Koreaner.
Mit Adriano hat man einen überragenden Stürmer, der bereits 9 Tore in 3 Spielen erzielt hat (AFC Champions League) und in der heimischen Liga ebenfalls 2 in 3 Spielen. Mit Dejan Damjanovic hat er noch einen genialen Partner, der ebenfalls sehr erfolgreich ist (2 Tore in 3 Spielen).
Denke nicht, dass die Chinesen diese beiden Spieler in den Griff bekommen werden. Das gelang bereits im Hinspiel nicht, wo man 4:1 unterlag.
Von daher sind heute Tore garantiert. Die Chinesen befinden sich momentan sowieso nicht in der Verfassung um mit den Koreanern mithalten zu können.
In der Meisterschaft steht man nach 3 Spieltagen mit einem Torverhältnis von 3:7 und 3 Punkten auf Rang 12 der Tabelle. Alles andere als mindestens 3 Tore würde mich hier sehr wundern.

Viel Glück wünscht SportsXpert!

error: