Seite auswählen

Tipp des Tages – 05.02.2016

FUßBALL – Regionalliga Nordost (Deutschland)

19.00 Uhr

BFC Dynamo – Germania Halberstadt | Tipp: BFC Dynamo -1.75 (Asian Handicap) | Quote: 1,89

Heute startet die Regionalliga Nordost in die Rückrunde.
Hier trifft eines der besten Teams der Liga auf das schlechteste Team der Liga.
Die Gäste aus Halberstadt sind meiner Meinung nach schon abgestiegen.
Viel zu wenig Qualität im Kader und auch niemanden der das Ruder umreißen könnte. Auswärts ist die Bilanz katastrophal. 2 Punkte und 6:22 Tore stehen in der Statistik. In der Winterpause ist jetzt auch noch Stammkeeper Pascal Nagel zu RW Essen gewechselt. Als Neuverpflichtung steht nun ein 19 Jähriger im Tor.
Bei den Berlinern sieht alles ganz anders aus. Der BFC hat etliche erfahrene Spieler in ihren Reihen und in der Rückserie soll der 7 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Nordhausen aufgeholt werden. Um dieses Ziel zu erreichen wurde in der Winterpause nochmal richtig investiert und neue Spieler verpflichtet.
Mit Nestor Djengoue kommt ein Spieler mit Profierfahrung (Chievo Verona, NK Zagreb, Energie Cottbus, FSV Frankfurt) und verstärkt das Mittelfeld. In der Innenverteidigung wurde ebenfalls ein erfahrener Spieler mit Adli Lachheb (2. Liga bei Duisburg und Aue) verpflichtet. Zudem verstärkt Andreas Balaskas die Offensive der Berliner (Neuverpflichtung aus Griechenland). Das Hinspiel hatten wir im Juli schon getippt und damals gewann der BFC mit 6:2 in Halberstadt.
Unter normalen Voraussetzungen sehen wir hier einen klaren Sieg des Heimteams.

Weitere Tipps und Informationen findet ihr in meiner Premium-Gruppe.

error: